X's-Drive


Das X-Drive ist ein Festplattengehäuse mit eigener Logik, so daß Dateien von Speicherkarten auf die eingebaute Fetzplatte© kopiert werden können.
Das X-Drive läßt sich über USB an einen PC (oder auch Mac) anschließen und wird dort als externes Laufwerk gesehen, wobei jeder Karten-Einschub und auch die Festplatte ein eigenes Laufwerk zugewiesen bekommt!
In das X-Drive ist ein Akku eingebaut, der das Gerät Netz-unabhängig macht.
Damit noch nicht genug, läßt sich das X-Drive auch noch als mp3-Abspielgerät einsetzen.
Im Lieferumfang enthalten sind: X-Drive, Netzteil, Ohrhörer und eine solide aufgebaute und gut gepolsterte Tasche für das Gerät.
So sah der Karton aus, in dem das X-Drive verpackt war. Ich war hellauf begeistert und konnte mich kaum bremsen. :-)
Also, *zack* aufgemacht und reingeguckt. :-)
Und da isses, das X-Drive, in seiner vollen Pracht und Schönheit, allerdings noch ohne Platte. Die habe ich nach dem Foto eingebaut. :-)
Dann habe ich, obwohl nicht nötig, noch die mitgelieferte Software installiert und war wahnsinnig überrascht, daß ich für jeden Slot ein eigenes Laufwerk kriege und die dann auch noch unterschiedliche Symbole haben! *freu*